SK-KRAN
Wir bewegen Ihre Bilder
Wir haben eine lange, erfolgreiche Geschichte

Unser Unternehmen ist ein hochspezialisierter Betrieb, der sich mit der Entwicklung, Produktion und Vermarktung von Kamerakränen und Remotesystemen befasst.

Zu unseren Kunden gehören alle deutschsprachigen Fernsehanstalten sowie zahlreiche Produktionsfirmen im Bereich Spielfilm und Werbung.

Für unsere Entwicklungsabteilung arbeiten Luft- und Raumfahrttechniker, so wie Elektroingenieure, an der Schnittstelle zwischen den kreativen Anforderungen von Regisseuren, Kameraleuten und dem technisch Machbaren.

Auf diese Weise entstehen kundenspezifische Produkte in höchster Qualität. Wir produzieren ausschließlich in Deutschland.

Der von uns entwickelte Birdy Kamerakran zeigt die Möglichkeiten auf, die eine solche Zusammenarbeit bietet: Der leichteste, stabilisierte Remotehead der Welt, ein Kamerakran der durch den konsequenten Einsatz von Kohlefaser extrem stabil und schwingungsarm ist.

Gerne beraten wir Sie bei Ihren Produktions
anforderungen

Eigenentwicklung / Verkauf

Der Birdy ist wahrscheinlich der leichteste Kamerakran der Welt.
Mit seinem neuen, 2-Achsen stabilisierten Remotehead können alle
gängigen Box-Kameras verwendet werden.

Vorgestellt im Verleih

Der Moviebird 24 ist ein teleskopierbarer Kamerakran, der durch seine Größe und ausgeklügelten Riemenantrieb sicher und laufleise am Drehort sehr flexibel eingesetzt werden kann.

Vorgestellt im Verleih

Der Jimmy Jib ist wahrscheinlich der weltweit am meisten verkaufte Kamerakran. Eingesetzt wird er typischerweise in der Einmann-Version.

Vorgestellt im Verleih

Der Micro Scorpio ist der kleinste und leichteste Remote Head von Servicevision. Bei einem Eigengewicht von nur 6 kg kann er Kameras bis zu 25 kg tragen.

Fragen Sie jetzt Ihr persönliches Angebot an!